„Rockstar der Meere“ neu an Bord - Die Barclays Arena begrüßt Mein Schiff
Seit 01. Januar 2024 ist Mein Schiff Rockstar-Partner der Barclays Arena und ergänzt damit die Riege der Exklusivpartner um Accor, Amazon Music, Coca-Cola, Hella, Holsten, Levy und Vodafone.
Mit dem Konzept eines Urlaubsressorts auf dem Wasser richten sich die Mein Schiff Kreuzfahrtangebote vor allem an Gäste, für die Freiraum, Großzügigkeit, Qualität und individueller Service im Mittelpunkt stehen. Mein Schiff wird dabei seine aktuellen Angebote auf den innovativen digitalen Werbeflächen der Arena präsentieren sowie einmalige Erlebnisse im Rahmen von Social Media-Aktionen für Besucher und Fans der Barclays Arena ermöglichen.
"Wir freuen uns sehr, TUI Cruises mit der Marke Mein Schiff an Bord der Barclays Arena begrüßen zu dürfen. Ein nachhaltiges Umdenken ist nicht nur in der Veranstaltungsbranche wichtig. Die Vision von TUI Cruises bis 2030 erste klimaneutrale Kreuzfahrten anbieten zu können, passt sehr gut zu unserer Unternehmensphilosophie", sagt Steve Schwenkglenks, Geschäftsführer der Barclays Arena.
„Neben den großen Highlights unserer Wohlfühlflotte wie Genuss, Entspannung und Freiraum bieten wir unseren Gästen auch immer ein hochwertiges und abwechslungsreiches Entertainmentprogramm mit Niveau. Die Barclays Arena zählt mit mehr als einer Million Veranstaltungsbesuchern im Jahr zu den erfolgreichen Eventlocations Hamburgs. Diese Präsenz und Sichtbarkeit wollen wir nutzen, um die Besucher auch für eine Reise mit Mein Schiff zu begeistern“, sagt Clas Eckholt, Vice President Commercial.
Gewinnen Sie eine Kreuzfahrt
Kommen Sie ebenfalls an Bord und gewinnen Sie eine Traumreise mit Mein Schiff. Einfach auf den Link klicken und mitmachen. Wir wünschen Ihnen viel Glück.